Baby Shooting in Düsseldorf  – wie sieht das aus?

Professionelle Fotoshootings für Neugeborene sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Dieser Zeitraum im Leben eines Kindes ist sowohl sehr wichtig als auch extrem kurz, weil er ab dem Zeitpunkt der Geburt nur 4 Wochen dauert.

Man sollte deshalb die Zeit anhalten und diese erstaunlichen Momente in Fotos festhalten. Wenn du mehr über professionelle Neugeborenen Fotografie erfahren möchtest, lies unbedingt diesen Artikel!

Baby Shooting Nettetal 6 Pawel Golacki Fotografie Baby Shooting in Düsseldorf



Ein Neugeborenen-Shooting findet in der Regel zu einem vorab vereinbarten Termin in einem professionellen Studio statt. Es kommt oft vor, dass die Perinatal Zeit für die Mutter sehr schwierig ist – sie hat im Zusammenhang mit dem Krankenhausaufenthalt sehr erschöpft.

Es lohnt sich jedoch, sich ein bisschen aufzuopfern und für ein ungewöhnliches Andenken zu sorgen und eine solche Sitzung für sich und dein Kind zu organisieren. Am besten vereinbart man rechtzeitig vor der Geburt des Kindes einen Termin mit dem Fotografen.

Dann ersparen wir uns den Stress mit der Terminsuche und kommen beruhigt am vereinbarten Tag.

Baby_Shooting_dusseldorf

Das Shooting sieht bei jedem Fotografen etwas anders aus – wir können euch sagen, wie es aus unserer Sicht aussieht. Im Studio von Pawel Golacki (www.pawelgolacki.de) ist das Studio mit allem nötigen Zubehör für ein Fotoshooting ausgestattet, wodurch sich Eltern um nichts kümmern müssen.

Die gesamte Shooting Umgebung und Farben werden vorab telefonisch oder per E-Mail besprochen. Dadurch werden Missverständnisse vor Ort vermieden. Besonderes Augenmerk legt der Fotograf auf einen individuellen Umgang mit dem Kunden.

Er spricht ruhig und erklärt den Eltern die einzelnen Schritte. Wir gehen davon aus, dass das Shooting insbesondere für das Neugeborene angenehm sein sollte und die Ergebnisse sowohl für die Eltern als auch für den Fotografen selbst zufriedenstellend sind.

Baby_Shooting_Dusseldorf




Im Studio stehen verschiedene Requisiten zur Verfügung und Eltern können alle für die Fotos nutzen.

Jedes Kind ist einzigartig, deshalb möchten wir seine Einzigartigkeit in den Bildern festhalten. Beim Shooting können sowohl Eltern als auch ältere Geschwister teilnehmen - es wird ein einzigartiges Andenken für viele Jahre sein!
Baby_Shooting_Dusseldorf


Wichtig ist, dass wir in unserem Studio einen separaten Still- und Wickelraum haben. Wir sind uns dessen bewusst, dass ein Kleinkind häufig gestillt werden muss, deshalb haben wir einen komfortablen und sicheren Ort geschaffen, an dem sich Eltern ohne Stress und Verlegenheit um ihre Kinder kümmern können.

Nach dem Shooting werden die Fotos professionell digital bearbeitet und auf speziellem Fotopapier gedruckt. Dadurch erhalten wir Fotos von höchster Qualität, die haltbar sind und das Auge viele Jahre erfreuen werden.

Baby_Shooting_Dusseldorf
Baby_Shooting_Dusseldorf

Wir haben ein Babybauch-Shooting und ein Newborn-Shooting beim Pawel gemacht und sind super zufrieden mit seiner Arbeit! Würden wir jederzeit wiederholen! Das Shooting ist abwechslungsreich und findet in einer lockeren Atmosphäre statt. Der Umgang mit dem Baby war sehr lieb und professionell. Er weiß definitiv was er tut. Die Bilder, die wir am Ende erhalten haben, gefallen uns sehr!”

Tim

Professionelles Baby Shooting in Düsseldorf – warum lohnt es sich?

Wie man weiß, wachsen Kinder sehr schnell, sie verändern sich sogar von Tag zu Tag.

Die Neugeborenen Periode ist sehr kurz, nur einen Monat nach der Geburt. Es ist eine besondere Zeit, in der sich der Körper darauf vorbereitet, in einer neuen Umgebung selbstständig zu leben.

Das Baby schläft sehr lange, etwa 21 Stunden am Tag und wacht fast ausschließlich zum Stillen auf.

Eltern versuchen, sich in einer neuen Situation wiederzufinden, umgeben den Kleinen mit entsprechender Fürsorge und Liebe und lernen, ihre Zeit neu zu organisieren.

Das sind Momente sowohl des Stresses als auch der unbeschreiblich großen Freude. Um diese Momente nicht zu vergessen, machen wir meist viele Fotos von unserem Kleinkind mit einem Smartphone und nehmen Videos auf. Wissenswert ist jedoch, dass wir uns zusätzlich ein professionelles Shooting mit einem Fotografen gönnen können.
Baby_Shooting_Dusseldorf
Baby_Shooting_Dusseldorf

Sein unbestrittener Vorteil ist, dass ein guter Spezialist die wichtigsten Merkmale eines Säuglings wie Hilflosigkeit oder Unschuld auf den Fotos hervorheben kann.

Fotografie ist eine Kunst, daher werden die Fotos originell und interessant sein und im bestimmten Stil vorbereitet.

Wir haben festgestellt, dass Kunden besonders Familienfotos schätzen, auf denen Eltern mit ihrem Baby und eventuell mit größeren Kindern posieren können.

Ein solches Foto unterstreicht die Familienverbundenheit und wird für viele Jahre ein unersetzliches, wertvolles und wichtiges Andenken sein. Am besten legt man Fotos direkt in ein Familienalbum.

Baby_Shooting_Dusseldorf
Baby_Shooting_Dusseldorf

Neugeborenen Fotoshooting in Düsseldorf  – welchen Fotografen sollte man auswählen?



Wenn du in Düsseldorf  oder in der Nähe wohnst, solltest du darüber nachdenken, die Dienste eines zertifizierten Fotografen, Pawel Golacki, in Anspruch zu nehmen.

Er hat viele Fotografie-Schulungen absolviert und kann auf seine Erfahrung und ein reichhaltiges Portfolio stolz sein. Einige seiner Werke sowie das Leistungsangebot findest du auf der Internetseite: www.pawelgolacki.de.

Eltern und Kinder können sich sicher fühlen, denn der Fotograf hat auch einen Kurs in Erster Hilfe für Neugeborene absolviert. Für Pawel ist das Wichtigste bei der Arbeit der individuelle Umgang mit dem Baby und seinen Eltern und eine kreative Präsentation der natürlichen Schönheit des Kindes. Man sollte anrufen, mit ihm sprechen und vielleicht ein Shooting vereinbaren.

Baby_Shooting_Dusseldorf
Baby_Shooting_Dusseldorf

Mehr zu Preise

Schreibe einen Kommentar